Die Designerin

designer-sl

Svenja Liehn, EL Picaflor – Tracht und Fashion

„Studiert habe ich an einer der besten internationalen Modeschulen in München. 

Als diplomierte Stilistin und Modelistin habe ich zunächst einige Zeit als freie Stylistin gearbeitet, bis ich schließlich bei der Münchner Firma als Designerin und Produktionsleitung tätig war. Hier ist auch mein Herz der Stickerei verfallen, welche Ihr immer wieder in meinen Kollektionen finden werdet.

Ich weiß was es heißt ein Dirndl zu lieben und perfekt bis ins Detail zu verarbeiten, da ich selbst jahrelang Dirndl designt und genäht habe  – die Glanzlichter der bayerischen Tradition –

Dennoch beschränke ich mich nicht nur auf Tracht.

El Picaflor ist ein Paradiesvogel – so auch meine Kollektionen – immer anders, immer aufregend – ich kenne keine Grenzen und halte mich nicht an Regeln –immer schillernd, stilvoll, individuell – ein fliegendes Juwel – El Picaflor – „

Eure Svenja