Viel zu tun, aber auch Zeit für Spass

Hallo,Ihr Lieben

Ein herzliches”Servus”aus Kitzbühel!
In dieser Woche bin ich nach Kitz gefahren, um nach den schönsten Fleckchen für das Fotoshooting zu suchen.
Wir haben Allerhand gefunden, lasst euch überraschen.

Kitzbühel und “El Picaflor” passen wirklich perfekt zusammen: beide sind edel, einzigartig, charmant und sexy!!!

Der kleine Ort bietet diese Woche viele Gelegenheiten, die schönsten Dirndl zu präsentieren.

Ich besuchte die Ausstellung der Malerin Rosita Roithinger – wunderschöne Bilder – und ich natürlich im Dirndl “Wild Berry”. Heute steht abends “Klassik in den Alpen” an, dafür habe ich ein besonders elegantes Dirndl ausgewählt: “Golden Rain”.
Ein Tipp !!! Bei diesen Temperaturen das Dirndl einfach ohne Bluse tragen, der Schnitt ist perfekt!
Meine Begleitung wird bei diesem Event eine Weste aus meiner Kollektion tragen.

Zu allen Outfits trage ich den Schmuck meines Lieblingslabels “Alpenwahn”. El Picaflor und Alpenwahn ergänzen sich zu einem einzigartigen Style..!!!
Klickt mal auf deren Internetseite!

Also…,habt Spass, genießt den Traumsommer, es ist Dirndlzeit!!!

Euere Svenja Liehn

0